Dienstag, 12. März 2013

Best-Blog Award


Ich  freue mich sehr darüber, dass von der lieben Anja von http://meine-torteria.blogspot.de/ getaggt und somit für den Best-Blog-Award nominiert wurde. Wie aufregend, ich freue mich sehr darüber, vielen Dank liebe Anja :)



Das Ganze funktioniert folgendermassen:

Die Nominierten schreiben einen Post, in dem das Logo eingebunden ist. 
Sie beantworten die 11 Fragen und nominieren 20 andere Blogger. Die nominierten Blogs sollten weniger als 200 Follower haben, sich bei dem Blogger, der sie nominiert hat, bedanken und seinen Bloglink einfügen. Fertig!

Hier nun die Fragen: 

1. Wie magst du dein Essen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?
2. Was ist dir bei einer Person wichtiger? Persönlichkeit oder Erscheinungsbild?
3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in der Welt etwas neues anzufangen?
5. Verfolgst du viele Blogs?
6. Kochst du lieber oder lässt du dich bekochen?
7. Welches Buch liest du momentan?
8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
9. Was ist dein Lieblingsgericht?
10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft besonders wichtig?
11. Was ist dein Lieblingsfilm?

Meine Antworten: 

1. Ich mag am liebsten eine Kombination aus beiden, dann sollte das Hauptgericht aber nicht zu deftig sein. Was süsses passt aber immer noch ;)
2. Persönlichkeit ist auf jeden Fall wichtiger, wenn die nicht stimmt, kann das Aussehen auch nichts mehr wett machen. 
3. 03.01.2013
4. Das waren schon einige, in erster Linie wären da zu nennen meine Eltern und 2 sehr gute Freundinnen von mir. 
5. Einige sind es schon mittlerweile, und es werden stetig mehr, weil es einfach soviel tolle Blogger gibt. :)
6. Ich lasse mich definitiv lieber bekochen, beim backen ist das jedoch andersrum ;)
7. Die Doppelgängerin von Linda Howard - sehr spannend und gut geschrieben
8. Meine weisse 3/4-Sommerhose -die mag ich total gerne
9. Schwierig zu sagen. Generell esse ich gerne chinesisch, aber auch die gute alte Hausmannskost mag ich sehr gerne. 
10. Ehrlichkeit, das sollte eine gute Freundschaft einfach aushalten können.
11. Puh, da gibt es sehr viele, aber was ich immer wieder gerne schaue: "Und täglich grüsst das Murmeltier" oder "Pretty Woman".

Jetzt noch meine Nominierungen, ich hoffe ihr freut euch darüber!!


Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag, 

süsse Träume, Eure Vera 



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die Nominiereung. Leider bin ich erst jetzt zum Beantworten deines Kommentares gekommen. Trotzdem habe ich mich sehr gerfreut, dass dir mein Blog gut gefällt und mir den Blog-Award verleihst. Vielleicht greife ich ihn in den nächsten Tagen noch auf. Bin mir aber gerade etwas unsicher wegen den Blog-Awards. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich es doch nicht tun würde. Trotzdem habe ich mich super gefreut.
    Liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Bitte bleibe aber immer nett und freundlich. Vielen Dank.