Samstag, 31. August 2013

VERLOSUNG - Vielen Dank für 250 Likes!!!

Ihr Lieben, ich hab es ja schon mehrfach angekündigt, hier jetzt das versprochene Gewinnspiel zu 250 Likes bei Facebook, freue mich sehr darüber!!!

Ich habe im Urlaub fleissig Backzubehör geshoppt und daraus eine hübsche Auswahl fürs Gewinnspiel für euch zusammen gestellt :) 

Folgendes gibt es zu gewinnen: 

12 Muffinförmchen aus Silikon (lila)
12 Mini-Muffinförmchen aus Silikon (lila, pink, rot)
100 Papierförmchen für Minimuffins (flieder)
1 Mini-Tortenplatte (flieder)
3 Herzförmchen aus Silikon (pink)
3 Muffin-Magnete
1 Wanduhr "Cakes" (17 cm Ø)
20 kleine Servietten



Was ihr tun müsst um zu gewinnen? 

1. Sei Leser von meinem Blog auf Facebook , Google Friend Connect oder Blog Connect 
2. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post mit Name und Email Adresse

Natürlich freue ich mich auch sehr darüber, wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog oder bei Facebook teilt. Ich wünsche euch viel Glück! :)

Teilnahmeschluss: 15. September 2013

Die Teilnahme ist gratis und unverbindlich. Es wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Keine Barauszahlung. Nicht übertragbar. Übermittelte Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und keinesfalls weitergegeben. Doppelte Einsendungen werden gelöscht. Mitmachen dürfen alle, die über eine Postadresse in Deutschland verfügen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden diese Bedingungen akzeptiert. 

Süsse Träume, Eure Vera 

21 Kommentare:

  1. anja haneke, anni 19101979@gmail.com
    mach weiter so, ich schau immer gern vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da mache ich doch gerne mit :)

    Du hast eine tolle Seite bei Facebook, die ich gerne verfolge.

    LG
    Andrea
    xdrea30x@web.de

    AntwortenLöschen
  3. huhu, da schliesse ich mich doch mal an :-)
    gruss Sabine
    tortenweltviersen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,
    seit gestern bin ich wieder aktiv mit dem Backen und Blog-Lesen und habe auch gleich bei dir vorbeigeschaut. Glückwunsch zu den 250 Likes! Weiter so!
    Liebe Grüße, Wiebke
    wiebkesbaeckerei.blogspot.com
    wiebkeboehm@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie niedlich! Da möchte ich auch ins Lostöpfchen.

    Gruß, Anja K. (anja.kohlgraf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Heike Tutschek heike@tutschek.org

    Du bist Schuld daran, dass ich Lust aufs Backen bekommen habe :))
    ich liebe deine Beiträge, Fotos und Ideen!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu den Daumen! Oh die Muffin Magnete sind ja herzallerliebst! Wo gibt's die denn?

    Ich würde mich auf jeden Fall sehr über die hübschen Sachen freuen, und hüpfe sehr gern in Deinen Lostopf.

    Lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita,

      bis auf die Wanduhr habe ich alle Sachen aus Spanien importiert, so eben auch die Muffin Magnete :)

      Ich bräuchte dann noch deine Email Adresse fürs Gewinnspiel.

      lieben Gruss Vera

      Löschen
    2. Ok, dann hoffe ich umso mehr, dass ich Glück habe. :) Meine E-Mail Adresse ist: Anita.thomas( at )gmx.de

      Löschen
  8. Glückwunsch!
    Ich folge Dir bisher über Google Friend Connect - aber das zählt ja leider nicht. Also hab ich gleich mal schnell auf BlogConnect gedrückt.

    Viele Grüße von
    "Sinnesfreuden"
    sinnesfreuden ( a t ) ymail.com

    AntwortenLöschen
  9. guten Abend Liebe Vera!
    <3 lichen Glückwunsch zu deinen 250 Däumchen! Die sind alle verdient:) ich folge dir auf fb und habe deine Post auch schon geteilt! Du hast beim shoppen ja ganz tolle Sachen ausgesucht und ich finde es so lieb von dir,diese schönen Sachen unter uns zu verlosen! Habe vielen dank dafür :D schönes we vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. oh, Gewinnspiele sind klasse :)
    Ich würde auch gern mitmachen.
    Name: Silbertaler
    Mail: Silber-Taler(a)gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. grins, das lass ich mir doch nicht entgehen =D

    Katja Ubrig, Myguardianangel.2008@googlemail.com

    aber du weisst ja auch so wo ich zu finden bin ;)

    meld mich später *winke*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Vera,
    das ist wirklich ein schönes Gewinnspiel mit ganz tollen Gewinnen!
    Ich folge dir über Blogconnect und habe das Gewinnspiel auch auf meinem Blog geteilt :)
    www.schokokussundzuckerperle.blogspot.com
    Ganz liebe Grüße dir,
    Dami :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    Und herzlichen Glückwunsch zu den 250 Likes :)
    Toll, dass du ein Gewinnspiel startest! Ich würd auch gerne mit dabei sein :)

    Lieber Gruss

    Sabine
    sgosselke@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  14. WOW! Was für schöne Gewinne!!!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch!!! :)
    janetfe21@gmail.com

    Viele Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Vera,
    über viele viele Ecken bin ich gerade auf deinen schönen Blog gestoßen! So viele tolle Rezepte - hmmm! Da bekomme ich sofort Lust das ein oder andere nachzubacken.
    Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle zu soo vielen Facebook-Fans! Auf das es noch viele viele mehr werden. :) Eine neue hast du auf jeden Fall - ich bin ab sofort dabei und freue mich auf viele weitere tolle Rezepte und Inspirationen.

    Sehr gern hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück für das wunderbare Set, welches du zusammengestellt hast.

    Allerliebste Grüße von mir. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Sarah

    allesundanderes[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!

    Du hast einen tollen Blog, macht mir gleich richtig Hunger :) folge dir nun über Blog Connect als "Sabine Testblog"

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und danke für das süsse Gewinnspiel.
    Lg, Laura
    aya_jabri@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Folge dir unter gfc layla20
    Ich springe gern in den lostopf rein
    EMAIL cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Oh nein... schon wieder so eine Seite, deren tolle Ideen ich einfach umsetzen muss. Da wirds mit meiner Diät aber nie was ;)

    Herzlichen Glückwunsch und natürlich möcht ich auch gewinnen
    datNicole ät gmx dot de

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Bitte bleibe aber immer nett und freundlich. Vielen Dank.