Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüller #198

Den Freitagsfüller habe ich schon bei anderen Blogs immer sehr gerne gelesen, gerne führe ich in jetzt auch bei mir auf dem Blog ein :)

Freitagsfüller #198

1.) Wäre es nicht schön, wenn der Winter immer so wäre wie heute?

2.) Viele schöne Stunden verbringe ich im Wohnzimmer.

3.) Ich denke darüber nach, wann die heiss ersehnte Lieferung endlich kommt.

4.)  Vielen geht es besser als sie glauben.

5.) Als ich jünger war dachte ich, wie toll das Leben als Erwachsener sein muss. 

6.) Wahre Liebe ist schwer zu finden.

7.) Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Kino mit dem Spanisch Kurs, morgen habe ich Sport geplant, und Sonntag möchte ich einfach nur relaxen! 

Den aktuellen Freitagsfüller gibt es hier

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

süsse Träume, Eure Vera

Kommentare:

  1. das stimmt wohl..daran hab ich auch schon gedacht...Viele wissen gar nicht wie gut es ihnen geht.

    auf was für eine Lieferung wartest du den? *neugier*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Bitte bleibe aber immer nett und freundlich. Vielen Dank.