Donnerstag, 3. Januar 2013

Willkommen auf meinem Blog ! ! !

Schön, dass du bei mir vorbei schaust, herzlich willkommen auf meinem Blog :)

Wow, das ist schon ziemlich aufregend, mein erster Post auf meinem ersten eigenen Blog, ich bin begeistert :))

Was mache ich hier eigentlich, tja, ich spiele schon länger mit dem Gedanken meine Leidenschaft fürs Backen auch öffentlich zu teilen. Teilweise geschieht dies auch schon auf Facebook auf meiner privaten Seite, jedoch will ich meine Freunde dort nicht länger mit den Ergüssen meiner Backleidenschaft "langweilen" ;)

Und da ich auch  immer wieder Anfragen nach Rezepten oder auch Fotos bekomme, dachte ich mir, dass ein eigener Blog eine gute Möglichkeit ist, um das alles unter einen Hut zu bekommen :)

Darum gibt es jetzt also diesen Blog, hier werde ich von neuen und bereits bewährten Rezepten berichten, Experimente für neue Kreationen planen und sowohl von der Durchführung als auch von den Ergebnissen berichten - inkl. Fotos und Rezepten natürlich :)

Nach und nach werde ich hier meine bereits gebackenen Köstlichkeiten präsentieren, das kann eine zeitlang dauern, soviel steht fest ;)

Passend zur Jahreszeit wird es dann auch immer wieder mal etwas neues geben, ganz nach Lust und Laune :)

Also, nochmal herzlich willkommen bei Vera´s süsse Träume, schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast. :)

Süsse Träume, eure Vera




Kommentare:

  1. ich bin sehr gespannt, was du hier bloggst, da ich mehr backen möchte. der baileys-kuchen hört sich ja schon mal lecker an. oder die snickers? viel erfolg beim bloggen!
    liebe grüße, katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen Brumsel, du bist mein 1. Follower, hihi :)

      tja, schwere Entscheidung, ich weiss, und es wird nicht leichter, habe noch soo viele Rezepte in petto ;)

      Der Baileys-Kuchen ist aber wirklich nicht schwer, der ist gut geeignet zum Einstieg :)

      Viel Spass noch auf meinem Blog,

      lieben Gruss, Vera :)

      Löschen
  2. Liebe Vera,

    herzlich willkommen in der Blogosphäre - ich blogge ja auch noch nicht sooo lange. ;)

    Ich folge dir gleich mal und bin gespannt, was mich hier noch so erwarten wird. Wie ich schon auf Facebook sagte: Backen ist so ziemlich das Einzige, was mir in der Küche wirklich Spaß macht. :P

    So. Jetzt seh ich mich hier noch ein bisschen um..

    LG,
    Aci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aci,

      vielen Dank für folgen, und auch für den Link bei FB ;) Hab mich da gleich mal angemeldet :)

      Hoffe du wirst hier fündig und findest was nettes zum nachbacken für dich,

      lg Vera

      Löschen
  3. Hey,herzlich willkommen in der blogerwelt :) ich wünsche dir ganz viel spaß beim posten und viel erfolg :)

    Lg Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, lieb von dir :)

      lg Vera

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Bitte bleibe aber immer nett und freundlich. Vielen Dank.