Samstag, 21. September 2013

Auslosung Gewinnspiel - and the Winner is.....

So, jetzt komme ich auch endlich mal dazu die Auslosung vom Gewinnspiel vorzunehmen, möchte mich nochmal entschuldigen, dass das so lange gedauert hat.

Es haben 18 Personen teilgenommen, vielen Dank euch allen nochmal dafür. Auch möchte ich mich nochmal bei jedem einzelnen bedanken, der meinen Blog regelmässig besucht und mir nette Kommentare hinterlässt. Ich freue mich immer sehr darüber!

Ich habe mit http://www.random.org/ den Gewinner ermittelt und bin dadurch zu folgendem Ergebnis gekommen:



Gewonnen hat die Nr. 12, das ist laut meiner Liste die liebe Damaris B. von schokokussundzuckerperle




Ich freue mich sehr für dich liebe Damaris und wünsche dir ganz viel Spass mit dem Gewinn, hoffe du hast viel Spass mit den Sachen, die ich ausgesucht habe :)

Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende,

süsse Träume, Eure Vera

1 Kommentar:

  1. Oh wie cool! :) Vielen lieben Dank dir Vera. Ich freu mich schon wenn ich die Förmchen ausprobieren kann :) Das wird ein Spaß!
    Danke - Danke - Danke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Bitte bleibe aber immer nett und freundlich. Vielen Dank.